Yoga


Yoga-Anfängerkurs ab 31. Mai 2022

Ende Mai beginnt ein neuer Anfängerkurs für traditionelles Yoga in unserer Praxis. Der Kurs geht über acht Wochen und findet immer dienstags von 19 bis 20:30 Uhr in unserer Praxis statt. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Wir beginnen ganz sanft mit einfachen Yogaübungen, die Verspannungen abbauen und die Wirbelsäule und die Gelenke beweglicher werden lassen und auf anspruchsvollere Bewegungen und Asanas vorbereiten. Am Ende der Yogastunde leite ich eine Tiefenentspannung in Shavasana an. Die Kursstunden bauen aufeinander auf, aber es ist natürlich kein Problem, wenn ihr mal nicht kommen könnt.

Wann? 31. Mai bis 19. Juli, 19 – 20:30 Uhr

Kosten: 120 Euro

Die Yogastunden sind zurzeit auf 6 Teilnehmende beschränkt.

Bringt gern eure eigene Decke zum Zudecken sowie warme Socken und gegebenenfalls ein kleines Kissen für die Schlussentspannung mit. Falls das nicht geht, sind natürlich auch Decken da. Ihr könnt umgekleidet kommen oder euch vor Ort umziehen.