Yoga


Die Stunden entfallen leider wegen des Lockdowns.

Im Oktober geht es nun endlicher weiter mit Yoga!

Ich freue mich sehr, einige neue Yogastunden noch für 2021 ankündigen zu können. Die Stunden finden immer sonntags statt und dauern zwei Stunden. Im ersten Teil praktizieren wir gemeinsam Hathayoga, anschließend führe ich euch durch eine angeleitete Tiefenentspannung.

Termine:

31. Oktober, 16-18 Uhr

7. November, 16-18 Uhr

14. November, 16-18 Uhr

28. November, 16-18 Uhr

5. Dezember, 16-18 Uhr

19. Dezember, 16-18 Uhr

Die Stunden finden bei uns im Heilzentrum Aurum statt.

Kosten: Die Yogastunden im Oktober bis Dezember finden auf Spendenbasis statt.

Die Yogastunden sind zurzeit auf 6 Teilnehmende beschränkt, daher meldet euch bitte unbedingt verbindlich an. Es gilt die gesetzlich vorgeschriebene 2G-Regel. Bitte bringt entsprechende Nachweise mit.

Bitte bringt eure eigene Decke zum Zudecken sowie warme Socken und gegebenenfalls ein kleines Kissen für die Schlussentspannung mit, falls ihr nicht lange ohne Kissen auf dem Rücken liegen mögt. Optimalerweise bringt ihr eine Yogamatte mit und kommt bereits umgekleidet, falls das nicht geht, haben wir aber auch Yogamatten da und eine Umkleide.

Im nächsten Jahr geht es dann mit regelmäßigen Yogastunden weiter.